top of page
RAVENNA

verkauft

Hannoveraner Brandzeichen.jpg

Ravenna

*20.03.2005 | Stute | Fuchs

  DE 43131671390531012

Ravenna-2.jpg
Ravenna Abstammung.jpg

Unsere hannoveraner Zuchtstute "Ravenna" vereint die legendären Dressurpferdelinien des Rubinstein, Donnerhall, Weltmeyer und Bolero.

 

Der Vater "Royal Highness" siegte in seinem 30-Tage-Test in Schlieckau mit hervorragenden Noten. 4-jährig wurde er Hannoveraner Champion anlässlich der Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde in Verden. 5- jährig war er siegreich in der Finalqualifikation des Bundeschampionates (Wertnote 9,3) und belegte einen 6. Platz im Finale der Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde.

Er stellte einige Siegerfohlen, Auktionsspitzen und Siegerstuten und vererbt sicher eine sehr hohe Rittigkeit.


Der Muttervater "Brentano II" war Körungssieger in Verden und Reservesieger seiner Hengstleistungsprüfung. Er war Finalist beim Bundeschampionat und wurde anschließend bis zur Grand Prix Reife gefördert. Rittigkeit, Leistungsbereitschaft, Charakterstärke und ein dem Menschen sehr zugewandtes Wesen waren die besonderen Kennzeichen des Brentano II, die er auch seinen zahlreichen hocherfolgreichen Nachkommen weitergab.

 

"Ravenna" hat in Hannover ihre Stutenleistungsprüfung mit Bravour abgelegt, auch hier sind besonders ihre Rittigkeitswerte hervorzuheben.

CONTINA BEE
Oldenburger.jpg

Tenterhofs

Contina Bee

* 16.05.2011 | Stute | Braun

Biene-1.jpg
Contina Bee Abstammung.jpg

verkauft

FIOCCA
Reinländer Brandzeichen.jpg

Tenterhofs

Fiocca

*04.04.2013 | Stute | Fuchs

Fiocca-4.jpg
Fiocca Abstammung.jpg

verkauft

DORINCOURT
Hannoveraner Brandzeichen.jpg

verkauft

FS Dorincourt

Tenterhofs Dash Dance

*28.03.2015 | Braun

Prämienhengst

DE431316960915
Gek.: Hann

DashPrämie.jpg
Dash Abstammung.jpg
DIDGERIDOO
DINERO CALIENTE
Hannoveraner Brandzeichen.jpg

Tenterhofs

Dinero Caliente

*24.05.2016 | Wallach | Fuchs

Dimi-16-05-21-(26).jpg

verkauft

Dimmi Abstammung.jpg

verkauft

Tenterhofs

Didgeridoo

*18.05.2017 | Wallach |  Fuchs

DidgeridooRahmen19.jpg
Hannoveraner Brandzeichen.jpg
Didgeridoo Abstammung.jpg

Tenterhofs

Dagon

 *19.03.2019 | Hengst | Braun

Dagons letzes.jpg
Hannoveraner Brandzeichen.jpg
Dagon Abstammung.jpg
DAGON

Tenterhofs

Dalwhinnie

 *27.05.2020 | Stute | Braun

DSC_4647.JPG
Hannoveraner Brandzeichen.jpg
Dalwhinnie Abstammung.jpg
DALWHINNIE

Tenterhofs

Vilnius

 *27.05.2021 | Hengst | Fuchs

Vilis letztes.jpg
Hannoveraner Brandzeichen.jpg
Abstammung Vilnius
VILNIUS
bottom of page