top of page

verkauft

Verb. Pr. St.
Utopia

DSC_8729.jpg
Oldenburger.jpg

*07.06.2005 | Stute | Rappe
  DE 433 330873905

 

Utopia Abstammung.jpg
UTOPIA

Die Oldenburger Verbandsprämienstute Utopia, deren Stamm (Westf. Stamm 421) bereits mehrere gekörte Hengste und ausgezeichnete Dressurpferde hervorbringen konnte, gilt bei uns als Garant für typ- und bewegungsstarke Fohlen.

Die interessante Anpaarung von Rohdiamant an den Anglo- Araber Upan la Jarthe reizte mich.

Upan la Jarthe war ein wertvoller Veredler, der für gekörte Söhne und zahlreiche Prämien- und Staatsprämienstuten steht. Neben seinen drei guten Grundgangarten, waren auch seine beeindruckende Gelassenheit und hohen Rittigkeitswerte wichtige Kriterien, ihn einzusetzen.

ESTERHAZY

verkauft

Tenterhofs

Esterhazy

*19.04.2019 | Stute | Braun

DSC_8718.jpg
Hannoveraner Brandzeichen.jpg
Esterhazy Abstammung.jpg
FINLAGGAN

Tenterhofs

Finlaggan

*13.06.2020 | Stute | Braun

DSC_4888.JPG
Finlaggan Abstammung.jpg
Hannoveraner Brandzeichen.jpg

Tenterhofs

Flimm

*01.06.2021 | Stute | dunkelbr.

DSC_23161.jpg
Kopie von Ute Anpaarung21.jpg
Hannoveraner Brandzeichen.jpg
FLIMM
bottom of page